Rock am Ring 2013

 

Boris gehört jetzt für mich offiziell zu den bösen Jungs

 

Die ganze Sinnlosigkeit dieses Unterfangens, die emotionale Leere, die Selbstzweifel und all die vergebenen Chancen finden in diesem Bild ihre Manifestation. Nichts wird jemals wieder so sein wie vorher.

 

Gaffatape + Glas + Sonne = Scheissidee

 

Oh Yeah Baby

 

Hillbilly Flaschenöffner; RAR-Version

 

Der (übrigens erfolgreiche!) Versuch, ein Ohrenhaar mit einem Leatherman zu entfernen. Herr im Himmel, auf dem Bild bin ich 35 Jahre alt! Es wird Zeit, dass die L’Oreal-Forschungsabteilung auf mich aufmerksam wird. WENN einer das Gen für ewige Jugend hat, dann doch wohl ich.

 

Eigenbau Nordschleifen-Armband. wir kaufen immer nur ein paar für die Leute, die im Auto auf die Schleife fahren; die anderen gehen vorher drauf und sperren ab, kommen später nach, oder lassen sich im Laderaum des Transporters reinschmuggeln (so wie ich letztes Jahr. Aus purer Langeweile).

 

Der Papierstreifen kommt von einem zufällig anwesenden Grillkohlesack.

 

Stift und Kleber hat man natürlich dabei



 

Heart shaped belly.

 

Da sieht man übrigens, was aus dem Kupferrohr geworden ist: ‘ne Grillheizung

 

Der Plan bestand darin, dass der (sowieso den ganzen Tag befeuerte) Grill das Kupferrohr so stark aufheizt, dass man damit Wasser erhitzen kann, wenn es durchfließt. Nunja. Hat auch ein wenig geklappt. Aus warme, Wasser wurde lauwarmes Wasser. Nächstes mal besser.

 

Das Ergebnis eines kleinen Blackouts am Freitagmorgen inclusive Flachköpper ins Gebüsch





 

Pure vernunft darf niemals siegen!






 

Das Fernsehen war da. Igendwann lief ein Bericht, in dem wir ca. 0,3 Sekunden zu sehen waren. Die Mikrofontante hat einen Sack Kohle gegen eine unserer Wasserspritzen getauscht.

Weil wir ja zuwenig Kohle dabei hatten.

 

Das ist für mich die Definition eines perfekten Urlaubs:

 

Das lässt sich nur noch durch eine Sache steigern.










Bookmark the permalink.

Comments are closed.