Terrassenfest 2010

In den Katakomben meines Fileservers habe ich noch Bilder von längst vergessenen Events gefunden. Eins davon ist das Terrassenfest der FH Osnabrück aus dem Jahr 2010. Zu der Zeit habe ich noch in OS gewohnt, es war also fast vor meiner Haustür. (Selbst Orte, die ‘weit weg’ sind, befinden sich in Osnabrück quasi vor Deiner Haustür; Es ist halt alles eine Frage des Maßstabs.)

CIMG3996

In 2010 war es übrigens noch NICHT Standard, dass man Video auf der Bühne hat. Vor allem auf einer schrappigen Zeltparty war das schon eine derb abgefahrene Sache. Heutzutage hat ja jeder Alleinunterhalter seine FinePitchVideoWall. Sieht übrigens nicht automatisch gut aus.

CIMG4000

CIMG4003

CIMG3997

 

Nebelmaschine: check

CIMG4004

 

Ordnung und Sauberkeit erleichtern die Fehlersuche und machen alles besser.

CIMG4016

CIMG4017

Man beachte, dass ich den Midi-Controller auf Schaumstoff gelagert habe. Nicht etwa die Laptops. Weil wegen die Empfindlichkeit und so.

CIMG4015

Die Technik-Crew: So heiß, das sie hinter Gitter muss.

CIMG4008

 

Blind – aber nicht taub!

CIMG4033

CIMG4032

 

Mofa waren da und hatten -ohne Zweifel- das ALLERBESTE Bühnensetup ALLER Zeiten.

CIMG4047

Von der Band Montreal hat man hinterher auch einiges im Radio gehört. Das hier war vorher. Man beachte die dezente Menge an Bässen. Ich sag’ es Euch: Das Auge hört mit.

CIMG4028       CIMG4011

CIMG4010

 

Letzer Abend. Alle Lampen an. Ich auch. Es wurde einen Hauch ordinär. Letztlich isses wie immer: Du leuchtest Dir den ganzen Abend die Finger blutig. Alles passt immer genau aufeinander: Lichtstimmung, Videos, Musik, … niemanden kümmert’s. Du machst eine Sekunde irgendwas mit ‘Titn’ und alle drehen durch.  CIMG4061 CIMG4056

 

Kehraus; Kehrwoche ist immer

CIMG4073

Tagged , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.