Diorama-Rama

Naja … Diorama… aber ich fand das Wort so gut.

In Wirklichkeit war es das Ziel, ein Test-Rig zu bauen. Seit etwa einem halben Jahr liegen immer 6-10 Platinen auf einem Schreibtisch herum, mit denen ich verschiedene … Sachen veranstalte. Bislang sah das so aus.

 

Die Platinen, um die es geht, liegen links irgendwo … ZWISCHEN EINEM KOMPLETT ANDEREN PROJEKT. Warum passiert so etwas überhaupt?

 

So konnte es jedenfalls nicht bleiben. Und weil ich über derbe Klebeband-Skills verfüge, war es naheliegend, hier schnell etwas zusammenzuschustern.

 

Sieht nicht nur super aus, funktioniert auch noch.

 

Und eigentlich geht es in diesem Post doch nur darum, irgendwie das Timelapse-Video unterzubringen, dass ich währen der Bauphase gemacht habe. Ich bin da ein wenig auf den Geschmack gekommen. Da kommt demnächst wohl noch mehr.

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert