Impressum

Also: der ganze Kram hier wurde und wird verzapft von

andreas fischer
dithmarscher straße 22
22049 hamburg
info *ä+* doktor-andy.de

und: Nein, ich bin gar kein richtiger Doktor.

das heisst im klartext: bei dieser internetpräsenz handelt es sich NICHT um die darstellung einer real existierenden praxis. ausserdem bin ich kein arzt und trage auch keinen doktortitel. ziel dieser webseite ist es, dem besucher durch die einbettung in einen einheitlichen gesamtkontext (hier: arztpraxis) den lustig angehauchten einblick in die dargestellten themenfelder zu geben.

durch die in hohem maße auftretenden anspielungen auf ‘Doktor’, ‘Meduzin’, die rede von mir selbst in der dritten person etc ist meines erachtens das stilmittel der ironie soweit angewandt, daß auch dem unkritischsten aller besucher dieser webseite auffällt, daß es sich hierbei nicht um eine ernst gemeinte (medizinische) tätigkeit handelt.

sollte sich durch die hier dargestellten fotos, inhalte, aussagen etc dennoch irgendjemand irgendwie benachteiligt, übergangen, fehlgeleitet, (…) fühlen, bitte ich um kurze benachrichtigung. generell bin ich stets um einigung in eventuellen problemfällen bemüht. klagen und prozessieren hat eigentlich keinen zweck, ich hab eh’ keine kohle. ausserdem sollten wir alle versuchen, MITeinander und nicht GEGENeinander zu leben…frieden und so. jawohl.

Comments are closed.