Rock am Ring 2006

nich’ lang fackeln, da:

vorbereitung ist das a und i (sic!) einer solchen verantaltung, wir haben brownies gebacken, manche davon haben wir mit mandeln ‘markiert’, um sie von den anderen unterscheiden zu können….eigenbedarf herr wachtmeister, alles eigenbedarf…

sexy boys aus deiner umgebung warten auf deinen anruf. wähle 0190-simon für extra party-spass

maik hat von den mandelbrownies genascht

ja mama, sowas ist ganz normal

langeweile? harrklammern über? schnell….dietriche bauen

und erfolgreich anwenden. erster erfolgreicher versuch nach 3 minuten bei einem burg-wächter schloss..noch fragen?

HELLGAAAAA

dinge, deren banale präzision oft nicht gewürdigt wird: wenn sich die kleine fläche links im bild merklich mit tropfspuren füllt, ist es zeit, ein stück weiter nach rechts zu halten; vorsicht sei hier geboten. wer zuviel schwenkt, hat nichts erreicht.

howdie fremder, hast du mein pferd gesehen? es hatte so einen rosa sattel und rüschen in der mähne:

es sieht schlimmer aus, als es in wirklichkeit ist

nächster versuch: abus-schloss…ging auch recht fix

tumult an der wasserstelle: kaum kommt das erste wasser, sammeln sich alle bewohner der nordschleife um zu trinken. hier links im bild die gefürchtete rosa bekappte grinsantilope, (lat:pasqalus pinkus), die durch scheinbare lethargie ihre beute in sicherheit wiegt. in nur wenigen seknunden kann sich diese situation in ein dramatisches inferno verwandeln.

ich könnte am strand liegen, nackte frauen, cocktails, sonnenschein, SAUBERE SACHEN……
aber es musste ja so kommen

*lol* langnese…die hat nach der zichte bestimmt ‘n fressflash..naja: eis ist ja welches da

helpdesk sms

unix antwort
war klar

auch klar…flitzen

basti hat aggro

und phatten beef mit der liege

4 tage rock am ring machen einen zum wrack. und wofür das alles? ich frage euch: wofür??

DAFÜR!!!:

Bookmark the permalink.

Comments are closed.