Scribble 1: 15.11.2010

Weiss der Himmel, wie es dazu kommt, aber alle … AL-LE meine Unterlagen sind voll davon. Eines Tages wird die Bude hier abbrennen oder im Wasser verschwinden, oder ich ziehe um oder…egal.

Bis dahin muss ich den Krams noch raushauen. Neben dem Sich-doofe-Zahlen-ausdenken, zwanghaftem rückwärtsreden in unpassenden Situationen (Backside disaster revert in der ganz großen Rampe üben und dabei die ganze Zeit… ich sag’s Euch….) und unkontrollierten ..ach was soll’s.

Der ganze Sermon entsteht /entstand grundsätzlich während der Arbeit. Während der Ausbildung, in der Schule, .. Jedenfalls immer genau dort, wo es nicht sein sollte, deswegen sind manchmal auch Kaffeeflecken mit eingearbeitet.

Absolut ungeordnet und ganz oft älter als 10 Jahre.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.